15. November 2017
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Portugiesen freut es nicht, denn sie warten auf Regen.... Im November mit herrlichem Sonnenschein, bei einer Tagestemperatur von 23 ° kann man es sehr gut aushalten. Allerdings sind die Tage sehr kurz, deshalb sind wir immer früh los, um die Umgebung zu erkunden. Unsere Unterkunft: Etwas abseits und ohne Auto kaum zu erreichen, aber dafür sehr edel und komfortabel. Im Garten ist neben dem großen Pool auch eine kleine Obstplantage mit Orangen,...
06. Oktober 2016
Ich habe lange überlegt, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen können, man kann ja nicht mehr überall Urlaub machen. Viele Länder habe ich von vornherein ausgeschlossen, z.B. Türkei, Tschechien, Ungarn, Russland, USA usw.... Diese Länder bekommen von mir keine Devisen mehr! Es bleiben die Skandinavischen Länder, oder der Süden. Portugal stand auch ganz oben auf meiner Liste, aber da geht es nächstes Jahr hin. Ich habe mich für Sardinien entschieden, nachdem ich einiges über...
10. Juni 2016
Vom 10.06.-13.06.2016 waren wir in Wien. Diese Weltstadt stand auf jeden Fall auf unserer Reiseliste. Und es hat sich gelohnt!
18. September 2015
Bilder auf Klick vergrößern
04. Juni 2015
Bremerhaven hat sich in den letzten Jahren gemausert und ist mit seinen Havenwelten und bemerkenswerten Museumslandschaften eine Reise wert!
27. August 2014
Die schönste Seebrücke findet man im Ostseebad Sellin. Besonders toll ist die Aussicht morgens, wenn noch alle Urlauber schlafen....