Mein neues Studio

Nach wochenlangen Umbauarbeiten ist es jetzt endlich fertig. 

Ein Highlight meines neuen Studios ist das Deckenschienensystem, Meine vier Blitzgeräte kann ich jetzt durch den ganzen Raum bewegen und das ohne ein einziges Stativ. Über die Schienen fahre ich die Blitze an die Stelle, wo ich sie brauche. Auch die Höhe kann ich mühelos mit den Scheren einstellen.


Zudem schmückt eine schöne Graffiti-Wand den Raum.

Auch das Hintergrundsystem ist neu. In Zukunft kann ich die vier verschiedenfarbigen Vinyl-Hintergründe einfach mit einer Funkfernbedienung herauf und runter fahren.









Und eine kleine Teeküche ist direkt nebenan.

Ein großes Dankeschön geht an Sebastian und Moritz! Ohne eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft!


Zu meiner Freude hat meine Freundin und Visa direkt hier im Haus ihr Studio eröffnet. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Als Nageldesignerin bietet sie zudem auch Wimpernverlängerung an und steht mir für künstlerische Vorbereitung beim Shooting zur Verfügung.